Team

Die Kanzlei Hobohm & Kollegen verfügt über ein hoch qualifiziertes Team von über 25 Mitarbeiter. Der Kanzlei ist es dabei besonders wichtig, dass die Mitarbeiter auf ihrem Gebiet Spezialisten sind. Dementsprechend bilden sich alle Mitarbeiter der Kanzlei regelmäßig fort. 

WARUM WIR?

über 25 Mitarbeiter

Die Kanzlei beschäftigt ein stetig wachsendes Team an Anwälten, Rechtsfachwirten und Rechtsanwatltsfachangestellten.

über 60 Jahre Erfahrung

Die Kanzlei Hobohm & Kollegen wurde bereits im Jahre 1959 gegründet und blickt damit auf über 60 Jahre Erfahrung zurück. Dennoch verfügt die Kanzlei über sein junges Team mit einer Affinität zu Legal Technik und schlanken Prozessen

über 1000 Fälle pro Jahr

Die langjährige Erfahrung der Kanzlei spiegelt sich auch in einer Vielzahl an Rechtsfällen wieder. So bearbeitet die Kanzlei über 1000 Rechtsfälle pro Jahr. Hierbei behandelt die Kanzlei Rechtsfälle mit Streitwerten in Höhe von mehreren Millionen, aber auch kleinere Fälle von Verbrauchern.

Unser team

Klaus Hobohm

Arbeitsrecht_ALzey

Julian Junker 

Dr. jur. Victoria Stein-Hobohm

Ausbildung

Antonia Baum

9286fda3-65e6-4b0e-bac1-eceaeb982473

Sally Figura

Melis Kaya