Johannes Demmer

Hobohm Header

Johannes Demmer

Laufbahn

Herr Johannes Demmer ist als selbständiger Rechtsanwalt tätig und unterstützt die Kanzlei bei Mandaten aus dem ihm obliegenden Schwerpunkten.
 
Aufgrund seiner Erfahrungen im Umgang mit Versicherungen, der damit verbundenen Leistungsdurchsetzungen sowie den Kenntnissen im Versicherungsvertragsgesetz (VVG) unterstützt Herr Demmer die Kanzlei als externer Berater. 
 
Seine juristische Laufbahn begann Herr Rechtsanwalt Demmer mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Eberhard-Kalrs Universität Tübingen. Nach abgeschlossenem ersten Staatsexamen absolvierte er das Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main. Aufgrund der damit verbundenen Tätigkeiten für Boutiquekanzleien schärfte er bereits früh seine wirtschaftlich geprägte und stets mandantenorientierte Arbeitsweise.
 
Die Zulassung als Rechtsanwalt erlangte Herr Demmer 2018 durch die für ihn zuständige Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.
Rechtsanwalt Demmer