Pro Bono: Deutsches Rotes Kreuz ernennt Dr. Natalello

Pro Bono: Dr. Natalello wird zum Justitiar des Deutschen Roten Kreuzes im Kreisverband Alzey gewählt.

Der Deutsche Rote Kreuz -Kreisverband Alzey ist einer von 28 Kreisverbänden im Deutschen Roten Kreuz Landesverband Rheinland-Pfalz.

Als Verband der freien Wohlfahrtspflege, Nationale Hilfsgesellschaft und eigenständigem Jugendverband ist der Kreisverband Alzey mit allen seinen Gliederungen Teil der nationalen und internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

In der Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Alzey vom 16.03.2022 wurde Herr Dr. jur. André Natalello in das Präsidium des Deutschen Roten Kreuzes gewählt.

Er wird hierbei die Rolle des Justitiars einnehmen und damit die Arbeit des Deutschen Roten Kreuzes ehrenamtlich unterstützen.

„Ich freue mich auf das Ehrenamt und darüber, dass ich meine Kompetenzen als Anwalt in juristischen Fragen für eine ehrenamtliche Organisation einbringen kann. Das Deutsche Rote Kreuz erbringt für unsere Gesellschaft sehr wichtige Dienste, die wir als Kanzlei gern unterstützen.“ (Rechtsanwalt Dr. jur. André Natalello)